Motorradurlaub

Motorradreisen mit MotoBAUER zum Superpreis!!!

Wir bieten geführte Touren mit dem Motorrad, abseits der Hauptstrassen, durch Europa an.

Unser Motto lautet „Mit netten Leuten schöne Gegenden erfahren“ und dieses Motto wird bei uns gelebt.

Hier geht es zu unseren Angeboten! Hier klicken!!!

Informationen zu Touren und Hotels findet Ihr unter

Ein echter Tipp für die Africa Twin Fangemeinde:

True-Adventure Bike Weekend vom 16.06.2016 - 19.06.2016 in Obertauern

 Durch klicken auf das Foto bekommt ihr mehr Details:

Honda CRF1000L Africa Twin

Jubiläum: 25 Jahre Moto Bauer Touren

Am 24.09.1989 startete zum ersten Mal die Moto Bauer Tour, immer organisiert und geführt von Gerd Bauer.

Die erste Tour führte die Teilnehmer in den Schwarzwald und wurde danach zu einem festen, jährlichen Ereignis. Es gab nur 1 Jahr (2013) in dem es krankheitsbedingt keine Tour gab. Paul & Anita Höhner, Ralf Schallowetz und natürlich Gerd Bauer waren bis heute bei jeder Tour dabei, die sie in die verschiedensten Gegenden, wie z.B. in die Alpen, an den Thunersee und in den Spessart brachte.

Und nun, am 04.09.2015, startete so also zum 25ten Mal die Moto Bauer Tour - diesmal nach Österreich ins Inntal.

Am ersten Tag reisten die 6 Teilnehmer (5 auf ihren Fireblades, einer auf seiner VFR1200FD) in das Hotel Restaurant Kögele in Axams an.

Da es am zweiten Tag leider wie aus Eimern goss, gab es als Ersatzprogramm einen Besuch der schönen Stadt Innsbruck.

Am dritten Tag wurde dann endlich wieder Motorrad gefahren. Auf dem Programm stand eine Dolomitenrundfahrt, die bei schönstem Wetter und strahlend blauem Himmel stattfand.

Der vierte Tag bestand dann nur noch aus der Rückreise, bei der unsere 6 Teilnehmer ziemlich frieren mussten und am Ende auch noch nass wurden. Das wird jedoch die schönen Erinnerungen an diese Jubiläumstour nicht schmälern :-)

Bilder von der Tour finden Sie hier:

MotoBauer Gerhard Bauer • Eudenbergerstr. 5 • 53639 Königswinter-Sassenberg | © 2017 | Impressum